TalkTalk

eMail an den Seemanns Chor Oldenburg (vom 13.10.2023):                                                                                                                                                                    Hallo Herr Onken, herzlichen Dank für den Auftritt des Seemannschores anlässlich unseres Dorfjubiläums in Tweelbäke. Er ist sehr gut angekommen. Wir hören viel positives Feedback. Herzlichen Dank. Viele Grüße aus Tweelbäke. M . M.

eMail an den Seemanns Chor Oldenburg (vom 12.10.2023):                                                                                                                                                                    Hallo Herr Onken, der Auftritt des Chores war gut und passte zur Veranstaltung. Es hätten mehr Besucher/innen da sein können …. Aber das kann man nicht beeinflussen. Vielen Dank – ich spreche Sie bei Bedarf wieder an.
Beste Grüße aus Hatten! M. F.

eMail an den Seemanns Chor Oldenburg (vom 11.10.2023):                                                                                                                                                             Hallo Herr Onken, es war einfach der Hammer. Alle waren super begeistert. Ich kann diesen Tag nicht nochmal toppen, das heißt wenn der Chor noch besteht hören wir uns wieder. Ich hoffe, dass der Chor auch zufrieden war. L.G.und nochmals herzlichen Dank R. L.

eMail an den Seemanns Chor Oldenburg (vom 06.12.2022):                                                                                                                                                              Lieber Herr Onken! Das war eine sehr kompetente und schöne Präsentation des Seemannschores Oldenburg.
Mit ihrem engagierten Gesang haben die Mitglieder und Sie, dazu beigetragen, dass die Bürgerinnen und Bürger ihrem Gesang zugehört und dabei Glühwein für einen sozialen Zweck getrunken haben.
Herzlichen Dank an den Chorleiter, auch für die Moderation, an die Sänger und an die Damen und Herren mit den Schifferklavieren.
Dem SCO wünsche ich am 17.12.2022 auf dem Lambertimarkt viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen verbleibe ich Ihr G.K.

eMail an den Seemanns Chor Oldenburg (vom 18.08.2022):                                                                                                                                                                  Moin Herr Behrens,
vielen Dank für das Übersenden der Quittung und noch einmal ein großes Dankeschön für ihren tollen Auftritt. Beste Grüße M.H.

eMail an den Seemanns Chor Oldenburg (vom 25.04.2019):
Hallo Sangesfreunde aus Oldenburg.
Ich habe mich gefreut, dass wir uns in Berlin getroffen haben und ein bisschen kennen lernen durften. Ich hoffe ihr hattet noch ein paar schöne Tage in Berlin. Ich fand den Tag sehr schön und die Gespräche am Abend bei einem Glas Bier auch. Ich wünsche euch weiter viel Spaß und Erfolg bei euren Auftritten . Vielleicht trifft man sich irgend wann wieder.
Viele Grüße aus Halle von dem Seeteufel Lothar.

eMail an den Seemanns Chor Oldenburg (vom 14.02.2018):
Hallo Herr Behrens,
ich hoffe Sie können sich noch an mich erinnern. Wir haben auch dieses Jahr ein Sommerfest in unserem Haus. Das wäre am Samstag, den 23.06.18 (Falls sie die WM verfolgen wollen, Deutschland spielt erst um 20:00 Uhr ). Sie waren ja vor 2 Jahren in unserer Einrichtung und unsere Bewohner schwärmen noch immer von ihrem Auftritt. Ich würde mich freuen, wenn Sie für uns Zeit haben.
mit freundlichen Grüßen aus Oldenburg
I.O.

eMail an den Seemanns Chor Oldenburg (vom 04.01.2018):
Moin !
Im vergangenen Jahr haben Sie bei uns in der Einrichtung einen so wundervollen Auftritt durchgeführt – Bewohner und Mitarbeiter waren begeistert, drum möchte ich Sie bitten, ob sie am Rosenmontag 12.02.2018 Zeit und Lust hätten ein weiteres Mal zu singen, fröhliche Lieder zum Thema Fasching. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und wünsche ein schönes entspanntes erstes Wochenende 2018.
Mit freundlichen Grüßen
A. S.


eMail an den Seemanns Chor Oldenburg (vom 22.11.2017):

Betreff: Kartenbestellung
Moin lieber Seemanns Chor Oldenburg, wir haben euch vor kurzem in der Umbaubar gehört und waren ganz begeistert. Nun möchte ich meinem Vater Karten für euer Jahresabschlusskonzert im Lindenhof am 17.12.2017 schenken. Falls noch vorhanden, bestelle ich hiermit vier Karten für das Konzert. Ich bin unter den angegebenen Telefonnummern oder per mail zu erreichen.
Liebe Grüße
C. O.

eMail an den Seemanns Chor Oldenburg (vom 24.10.2017):
Betreff: Spendenkonto
Moin, nach dem tollen Auftritt in der „umbaubar“ wollte ich dem Seemannschor noch ein paar Euros zukommen lassen, weil die Kehlen ja immer geölt werden müssen. Leider finde ich jedoch auf der HP keine Kontoverbindung. Würden Sie mir diese mitteilen?
Viele Grüße aus Osternburg
L. Z.

eMail an den Seemanns Chor Oldenburg (vom 21.05.2017):
Lieber Herr Behrens,
Auch Ihre zweite CD ist wohlbehalten bei mir angekommen. Ganz herzlichen Dank auch dafür!
Mittlerweile habe ich mir den Inhalt beider CDs auf mein Smartphone kopiert und so höre ich derzeit jeden Tag morgens auf dem Weg zur Arbeit im Zug von Geislingen an der Steige nach Neu-Ulm in Bayern und abends auf dem Weg zurück nach Hause von Neu-Ulm nach Geislingen die vom Seemanns Chor Oldenburg so wunderschön interpretierten Seemannslieder.
Und jeden Tag freue ich mich sehr an dieser Musik. Ein guter Einstieg in jeden neuen Arbeitstag, ohne jeglichen Zweifel!
Sehr gerne wünsche ich Ihnen einen erholsamen und gesegneten Sonntag und danke Ihnen nochmals für Ihre freundlichen Bemühungen.
Mit herzlichen Grüßen aus Geislingen an der Steige!
B. M.

eMail an den Seemanns Chor Oldenburg (vom 06.02.2017):
Grüß Gott, lieber Herr Behrens,
ganz herzlichen Dank für Ihre schnelle und so erstklassige Rückmeldung. Über die CD „Über uns der blaue Himmel – 1995 – Seemanns-Chor Oldenburg“ würde ich mich riesig freuen. Bitte, teilen Sie mir gelegentlich mit, welchen Betrag ich Ihnen vorab für die CD überweisen soll. Ich würde die Überweisung umgehend erledigen. Ihren Seemanns Chor Oldenburg höre ich immer wieder sehr gerne über die Internet-Radiostation „SEEMANNSRADIO“ (Radio Lila). Maritimer Chorgesang macht Herz und Seele froh. Nochmals ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Angebot. Auf die Zusendung der CD freue ich mich riesig !
Mit herzlichen Grüßen aus Geislingen/Eybach
B. M.

eMail an den Seemanns Chor Oldenburg (vom 31.10.2016):
Hallo Herr Behrens,
als Anlage die noch fehlenden Handy-Bilder der Vorgartenfeier des BV-Bürgerfelde am 30.11.2016 im Gertrudenheim.
Vielen Dank nochmals an alle Mitglieder des Seemannchors . Es war eine sehr schöne Vorgartenfeier mit dem Seemannschor Oldenburg.
Gruß Gerd Helms

Hallo Herr Behrens,
als Anlage die letzte Videosequenz – Nochmals Vielen Dank – Es war Super!!!!
Gruß Gerd Helms

eMail an den Seemanns Chor Oldenburg (vom 29.08.2016):
Sehr geehrter Herr Behrens,
wie Freitag besprochen würden wir den Seemanns Chor Oldenburg e.V. gerne auch für 2017 schon buchen, und zwar für den 25.08.2017, 18.30 Uhr. Wir bitten um Terminbestätigung/Rückmeldung bis zum 02.09.2016, damit das Konzert ggf. noch in den Dötlinger Veranstaltungskalender 2017 mit aufgenommen werden kann. Unabhängig davon bedanken wir uns nochmal für den gelungenen Auftritt, Bewohner, Gäste und Mitarbeiter hatten viel Spaß und waren sehr zufrieden.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. C. S. Wohn- und Ferienhaus e. V. – Verwaltung – Geveshauser Höhe 7 27801 Neerstedt

eMail an den Seemanns Chor Oldenburg (vom 27.07.2016):
Hallo Christian,
es hat uns mit Euch viel Spass gemacht und hoffe, wir können es wiederholen ! Viele Grüße Birgitt
(Anm. der Redaktion: Birgitt ist die „Power-Dirigentin“ und Chorleiterin des Vegesacker Seemanns-Chores mit dem wir 2014 in Halle und am 23.07.16 in Wittenberge aufgetreten sind…)

eMail an den Seemanns Chor Oldenburg (vom 22.12.2015):
Hallo Christian, an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für Euren Auftritt bei unserer Weihnachtsfeier. Alle Mitglieder waren sehr zufrieden und glücklich darüber, dass man vereinsübergreifend zusammen arbeiten möchte. Ich wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche Feiertage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2016.
Mit freundlichem Gruß
G. L.

eMail an den Seemanns Chor Oldenburg (vom 05.12.2015):
Moin Herr Behrens, hiermit bestelle ich eine CD mit Seemannsliedern vom Seemanns Chor Oldenburg. Nochmals vielen Dank für den Auftritt bei unserer Jahresabschlussfeier.  Ist sehr gut bei den Mitgliedern angekommen.
Mit freundlichen Grüssen
P. D.

eMail an den Seemanns Chor Oldenburg (vom 22.09.2015):
Lieber Herr Behrens, der Auftritt ihres Chores war das Highlight des Geburtstages. Es hat allen viel Spaß gemacht und vor allem meinem Vater. Die Überraschung war gelungen. Und dass er auch noch mitsingen konnte war besonders schön. Vielen Dank noch einmal für den Einsatz und dass es so kurzfristig geklappt hat und Sie so zahlreich erschienen waren. Nächstes Mal planen wir früher!
Viele Grüße aus K.
D. A.